Associate (m/w) Risk und Security

Finanzdienstleistungen

Eschborn bei Frankfurt am Main

Helfmann-Park 7

concardis.de

Associate (m/w) Risk & Security ConCardis GmbH Eschborn bei Frankfurt am Main Mitarbeit im Tagesgeschäft der Fraud Prevention; Mitarbeit in der Chargeback-Bearbeitung; Verantwortung für das Tagesgeschäft rund um operative Fragestellungen zum Payment Cards Industry Data Security Standard (PCI DSS).

Wir Suchen Associate (m/w) Risk & Security Ist Kompetenter Ansprechpartner Bei Allen Fragen Zum Bargeldlosen Zahlungsverkehr Als Wichtiger Partner Der Deutschen Banken Und Sparkassen Erbringen Wir Für Circa 400000 Akzeptanzstellen Serviceleistungen Rund Um Das Kartengestützte Bezahlen   Als Associate Risk & Security Unterstützen Sie Den Bereich Unter Anderem In Den Themenfeldern Fraud Prevention Chargeback-bearbeitung Sowie Im Weiteren Tagesgeschäft   Diese Hauptaufgaben Erwarten Sie: Mitarbeit Im Tagesgeschäft Der Fraud Prevention: Prüfung Von Potentiellen Missbrauchsfällen Als 2nd-level-support Koordination Mit Dem Externen Dienstleister Für Den 1st-level-support Rücksprache Und Koordination Mit Vertrieb Und Händlern Aufbereitung Von Entscheidungsvorlagen Bei Großen Einzelfällen Auch Für Die Geschäftsführung Mitarbeit In Der Chargeback-bearbeitung: Prüfung Von Chargebacks Koordination Und Nachhalten Der Beleganforderungen Verantwortung Für Das Tagesgeschäft Rund Um Operative Fragestellungen Zum Payment Cards Industry Data Security Standard (pci Dss): Abstimmung Mit Dem Customer Support Des Dienstleisters Und Koordination Der Themen Im Haus Klärung Der Händleranfragen Und Unterstützung Des Vertriebs Bei Anfragen Der Händler (2nd-level) Kanalisieren Der Beim Dienstleister Platzierten Händleranfragen Außerhalb Des Pci Aufbereitung Und Verifikation Von Reports Entwicklung Zum Experten / Zur Expertin Für Regulatorische Themen Rund Um Pci Dss Aufbereitung Und Vorbereitung Der Telefonkampagnen Zum Thema Erforderliche Qualifikationen Fachlich: Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrungen Im Finanzdienstleistungsbereich Und / Oder Im Bereich Bargeldloser Zahlungssysteme / Kreditkarten Langjährige Erfahrung In Der Bearbeitung Von Missbrauchsfällen Gute Kenntnisse Im Sicherheits- Und Risikomanagement Erfahrung In Risiko- Kredit- Kunden- Und Bilanzanalysen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse In Sap (r/3 Crm) Und Dem Ms-office-paket Persönlich: Unternehmerisches Konzeptionelles Und Ganzheitliches Denken Und Handeln Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sowie Vernetztes Denken Strukturierte Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsstärke Im Umgang Mit In- Und Externen Partnern Flexibilität Und Sicheres Auftreten Teamorientierung Klingt Das Interessant Für Sie   Unser Team Freut Sich Auf Ihre Expertise   Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@com   Jetzt Online Bewerben Gmbh | Human Resources & Services | Helfmann-park 7 | 65760 Eschborn | Wwwcom Kaufmann Kauffrau Finanzen Finanzdienstleistungen Finanzdienstleister Sicherheitsmanagement Missbrauch Fraud Sachbearbeitung Associate (m/w) Risk & Security Mitarbeit Im Tagesgeschäft Der Fraud Prevention Mitarbeit In Der Chargeback-Bearbeitung Verantwortung Für Das Tagesgeschäft Rund Um Operative Fragestellungen Zum Payment Cards Industry Data Security Standard (PCI DSS) Eschborn Bei Frankfurt Am Main

Head of Marketing (f/m)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service 2nd Level

Manager (m/w) Online-Marketing
   Concardis GmbH (Eschborn)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Wenzenbach)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altbrand)

Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)